Minimieren

Produkte

Wünsche, Vorlieben und Bedingungen eines jeden einzelnen sind sehr unterschiedlich, ebenso wie seine Haut und seine Haare zu pflegen oder seine Haarfarbe zu verändern. Um diesen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden, arbeite ich mit verschiedenen Produkten. Unsere Umwelt und unser Körper werden durch viele Einflüsse und Veränderungen strapaziert. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, professionelle Ergebnisse mit geringstem umweltschädlichen Aufwand zu erzielen.

Wenn Sie es wünschen, sind die Produkte Ihrer Behandlung:

  • frei von synthetisch produzierten Stoffen
  • frei von Paraffinen und Paraffinderivaten
  • frei von chemischen Desinfektionsmitteln
  • frei von chemischen Schaum- und Quellmitteln
  • frei von chemischen Farb- oder Duftstoffen
  • frei von petrochemischen Zusätzen
  • frei von Tierversuchen

Culumnatura baut vollständig und ausschliesslich auf 100% reine Naturpflegeprodukte und 100% reine Pflanzenhaarfarbe. Durch ihre sanfte Wirkung sind Produkte von Culumnatura im Speziellen gut verträglich für empfindliche oder gereizte Haut, sowie für Allergiker und Kinder. Auf jedem Produkt sind alle Inhaltsstoffe auf Deutsch angegeben. Die Produkte sind voll wirksam bei sehr geringem Verbrauch. Sie können individuell gemischt und erweitert werden (Baukastenprinzip). Somit ist eine gezielte Behandlung möglich, die nach eingehender Beratung erfolgt.

Ausserdem führen wir die vielfältigen, beliebten Produkte der Firma MARíAS
Alle unsere Pflegeprodukte sind 100% reine, biologische Naturkosmetik und kommen aus Österreich.

Sienna Byron Bay ist unsere sehr empfehlenswerte Nagellackserie aus Australien. Die Lacke haben 7 Gifte weniger, als herkömmlicher Nagellack, sind vegan und tierversuchsfrei.
Sie lassen sich sehr gut auftragen, trocknen schnell und halten sehr gut. Die Farbpalette ist riesig und hat für jeden Stil und jede Gelegenheit einen Farbton bereit.


Wir haben auch eine Auswahl an Kämmen und Bürsten im Salon, zum Teil handgefertigt aus Horn und Holz.