Minimieren

Handwerkskunst

Basel. Altstadtgassen. Rheinnähe. Ein kleines Coiffeurgeschäft an der Ecke. Ein pinkfarbenes Logo. Die alte Eingangstür. Helles Weiss, viel Licht strömt aus schönen Lampen, leichte natürliche Düfte liegen in der Luft, die Möbel sind handgefertigt. Vor mit einem Goldkreis auf Ockerfarbe gestalteter Wand wird auf einer Liege der Kopf massiert und die Haare gewaschen. Bürsten entspannen Ihre Kopfhaut. Kämme und Scheren sind wertvoll verarbeitet. Ein ganzheitliches Erlebnis.

Eine schöne Atmosphäre, die einlädt, ins Gespräch zu kommen. Wir tauschen uns aus über Haare und ihre Gesundheit. Über Moden, Farben, Wirbel und Wuchsrichtungen. Über ihre Widerspenstigkeit und ihr Potential.

Durch die Art und Weise, wie ich Haare schneide und färbe, sie behandle und pflege, möchte ich jedem Mensch die Möglichkeit bieten, sein Haar so zu tragen, dass es zu einem guten Lebensgefühl beiträgt.

Die modischen Inspirationen unserer Zeit fliessen in meine Handwerkskunst mit ein und machen sie so vielfältig, bunt und täglich spannend.

Herzlich Willkommen.